Business Value durch Benutzerakzeptanz und Stakeholder Engagement – Best Practices und Wissensaustausch
Für fast alle Unternehmen ist es heute selbstverständlich, in IT-Initiativen zu investieren, um die eigenen Geschäftsprozesse zu unterstützen und die Unternehmensziele zu erreichen.
In den meisten Fällen fällt es den Beteiligten jedoch im Laufe der einschlägigen Projekte sehr schwer, den Mehrwert dieser Initiativen wie geplant auszuschöpfen sowie messbar und überzeugend für alle zu zeigen.
Unser Round-Table bietet Ihnen deshalb die einmalige Gelegenheit zum praktischen Erfahrungs- und Wissensaustausch mit Experten und KollegenInnen, die über viele Jahre Salesforce-, Oracle-Siebel-CRM- und HCM-Projekte umgesetzt und begleitet haben.
Es sollen u.a. die folgenden Fragen behandelt werden:
Agenda
- Was können Sie tun, um den Nutzen der Geschäftsbereiche und damit den Erfolg Ihrer Investitionen zu erreichen?
- Was sind die Schlüsselfaktoren für erfolgreiche Implementierungen und hohe Akzeptanz der Anwender?
- Welche Aufgaben und Herausforderungen stellen sich besonders für die Verantwortlichen des Managements?
- Was sind die „lessons learnt“ für erfolgreiche CRM-Initiativen – sei es mit Salesforce oder Oracle-Siebel?